the silent studio Berlin logo
Mobile Menu Button

Das macht mich aus

silent partner

Ich bin Dipl.-Designerin (Universität der Künste Berlin) und baue gut gestaltete Websites für Selbständige und KMUs.

Seit jeher liebe ich Produkte von hoher Qualität und die Sinnlichkeit von natürlichen Materialien. Ich bin überzeugt, dass Marken durch Klarheit und Kraft auch im digitalen Raum spürbar werden können. Mein Ziel ist es, mit einer guten Strategie für meine Kunden einen starke, differenzierte Position im Markt zu schaffen. Deshalb arbeite ich am liebsten strukturiert und durchdacht – eben als "the silent studio". Denn stille Wasser sind tief. Und eine gute Konzeption bringt beständige Resultate.

Services

Strategic Branding – Visual Identity – Art Direction – Editorial Design – Photography – Website Design – Web Development

Kontakt

You can book me

Schreiben Sie mir gerne eine mail an hello@thesilentstudio.de oder buchen einen Termin, an dem ich Sie telefonisch erreichen kann für ein erstes unverbindliches Gespräch.